Startseite
    Incredible phrases
    Helpful spiel
    Pieces of wisdom
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/legendary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

"Morgen ist Morgen"

 

 

3.1.11 15:59


Werbung


Die Kartoffelsalat Theorie

Kartoffelsalat ist nie so gut, wie er scheint.

Hierzu entwickelte ich im Jahr 2009 eine Theorie, die den Gedankenfluss des Menschen (nach Lesen dieses Eintrags) grundlegend veränderte. 

 

"Wenn man Kartoffelsalat sieht, übermittelt der erste Gedanke der entsteht ein Gefühl der Freude, genauer gesagt "immenser VORFREUDE".

Verstärkt wird dieses Gefühl vor allem durch Hunger. 

Nun trifft aber der entscheidene Wendepunkt ein. Sobald sich der Kartoffelsalat jedoch im Mund (Er ist die Körperöffnung, durch die Nahrung, ("etc" aufgenommen wird ) befindet, bemerkt und erkennt der Mensch sofort aufgrund eines natürlichen Instinkts, dass Kartoffelsalat (Solanum tuberosum acetarii) doch nicht so geil schmeckt, wie das Auge ihm vorgaukelt.

"Naja, ist ja NUR Kartoffelsalat"

 

Daraus lässt sich letztendlich die Erkenntnis ziehen, dass viele Sachen im Leben besser erscheinen, als sie in Wirklichkeit zu sein scheinen.

(Siehe auch "Thema Alkohol, mit welchem ich mit die Tage ausführlich auseinandersetzen und euch von berichten werde)

 

3.1.11 15:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung